iPhone OS 4 Beta 2 veröffentlicht

Gerade eben hat Apple die Beta 2 des kommenden iPhone Betriebssystems OS 4 veröffentlicht. Nachdem die erste Beta bei längerem Gebrauch immer langsamer wurde, und es an allen Ecken und Enden noch Fehler hatte, hoffe ich das diese neue Version etwas stabiler läuft

PS: Ja ich weiss das man eine Beta nie auf einem Produktivsystem brauchen soll, tue ich auch gar nicht, aber es nervt trotzdem ;-)

Facebook like Button auf komet.ch
Blog Software zum Offline schreiben gesucht

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook