Config – Neue Rubrik auf iFrick.ch

Als Nerd und Blogger arbeitet man den ganzen Tag mit Computern, Smartphones oder ähnlichen Gerätschaften. Die neue Rubrik CONFIG wirft nun einen Blick hinter die Kulissen und zeigt auf mit was für Hard und Software gearbeitet wird. Wer arbeitet aus welchen Gründen mit welcher Software? Was sind eure liebsten Geräte? Warum gerade diese und keine anderen? Wie sieht euer Traum Setup aus?

Dazu brauche ich eure Hilfe:

Meldet euch per Kommentar oder direkt per E-Mail wenn ihr Lust habt, euch und eure Hard und Software zu präsentieren.

iPhone 4 UNLOCKED in Frankreich kaufen
Amazon Kindle 2 wird immer besser
  • Pingback: Tweets that mention http://blog.komet.ch/?p=773utm_sourcepingback -- Topsy.com

  • Pingback: Comment on Config – Neue Rub…

  • http://www.pokipsie.ch martin rechsteiner

    eien wunderschönen guten tag :-)

    ich mach da gerne mit, da ich gerne auch in diese Richtung blogge.
    werde wiedermal eine bestandesaufnahme machen und dich dann damit kontaktieren.
    hier ein kleiner überblick meines haupt teils im büro (http://www.pokipsie.ch/2010/06/09/suche-tv-bildschirm-fur-timeline-anzeige-von-twitter/) wenn ich dies hier plazieren darf :-)

    gruss martin

  • Jean-Claude Frick

    Hallo MArtin

    Cool das Du mit machst, je mehr dabei sind umso spannender wird es.

    Du kannst ja meinen Eintrag als Vorlage nehmen wie ich mir das ungefähr gedacht habe. Danach einfach ne Mail mit dem Text an jcfrick at gmail.com und noch ein Bild dazu, (von Dir und oder Deiner Config…)

    Ich baus dann ins Blog ein

    Herlzichen Dank und Gruss

    JC

  • Pingback: Twitter Weekly Updates for 2010-06-20 | medianetwork.ch

  • http://www.ndwave.ch Andy Nyffenegger

    Hallo JC

    Ja warum nicht. Es ist spannend mal zusammenzufassen für was man all die Geräte braucht. Ich bin ein Musiker (ich produziere und bin Laptop-DJ) und kann sicher auch interessantes dazu schreiben. Bei Gelegenheit verfasse ich gerne einen Text, welchen ich dir gerne zusenden werde…

    Beste Grüsse, Andy

    • http://www.iFrick.ch Jean-Claude Frick

      Das wäre klasse. Werde Dich gerne bei Gelegenheit daran erinnern ,-)