eKomet – Wöchentliche E-Mail Kolumne von JCFRICK

Ich stosse immer wieder auf spannende Dinge im Netz. Seien es lustige Storys, freche Tweets oder interesssante neue Technologien. Daraus schreibe ich Artikel hier auf meinem Blog, twittere News oder fülle meinen Facebook Status.

Immer mal wieder werde ich drauf angesprochen einen Newsletter zu machen. So was tolles wie z.B. dem Leumund sein Linkriss ;-). Natürlich geht es nicht darum irgendjemanden zu kopieren, sonder in erster Linie meine Lust am Schreiben zu befriedigen, und dazu meinen Lesern zu ermöglichen einmal pro Woche eine Art Zusammenfassung meines Netzlebens zu bekommen. Darin eingeschlossen die spannendsten IT News frei Haus.

E voilà: Ab sofort könnt ihr euch unter der Rubrik Newsletter für meine wöchentliche eKolumne anmelden. Das ganze wird immer am Sonntag Nachmittag verschickt….

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen, und spannende Diskussionen mit euch freuen.

PS: Wenn jemand einen besseren Namen für „Newsletter“ hat, oder mir jemand ein kleines eKomet Logo designen möchte (ich bin ja bekanntlich ein Design Banause ), wäre das absolut genial

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: eKomet – Wöchentliche E-Mail …

  2. Pingback: Tweets that mention eKomet – Wöchentliche E-Mail Kolumne von JCFRICK -- Topsy.com

  3. Pingback: Twitter Weekly Updates for 2010-06-13

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon