iPhone 4 Case Programm Seiten aufgeschaltet

Apple hat ja am 16. Juli bekanntgegeben allen iPhone 4 Besitzern eine Gratis Hülle zu schicken. Pünktlich zum Marktstart des iPhone 4 wurde nun die Seite zum Gratis Case Programm aufgeschaltet, dazu auch die Informationsseiten zu dem Antennenproblem und den Vergleichen mit anderen Herstellern.

Im Online Store gibt es eine Informationsseite dazu, und im App Store kann die App dazu heruntergeladen werden.

Mit der App kann dann direkt vom iPhone 4 aus, ein passendes Case ausgewählt werden, wobei es mehrere zur Auswahl hat, darunter auch den Apple eigenen Bumper in Schwarz.

Die Lieferzeit ist mit 3-5 Wochen deutlich kürzer als im Ausland (wo teilweise bis zu 12 Wochen angegeben werden).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention iPhone 4 Case Programm Seiten aufgeschaltet -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon