Die etwas anderen iPhone 4 Hüllen

Egal ob an den Antennenproblemen was dran ist oder nicht, lohnt es sich sein iPhone 4 mit einer Hülle zu schützen. Meistens verliert das iPhone durch so eine Hülle aber einiges von seinem coolen Design, und wird etwas beliebig. Wer die etwas andere Hülle sucht, es gern auch etwas exklusiver mag, wird bei Etsy.com fündig. Der Online Store führt jede Menge ganz spezieller iPhone Hüllen. Von der Hülle aus Holz, bis hin zu der oben abgebildeten Lederhülle, findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Bestellung ist unkompliziert und einfach per paypal zahlbar. Nach 3(!) Tagen war meine Leather Case schon im Briefkasten.

[ad#GoogleAS-Post]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon