Twitterrific 4 für Mac kommt bald

Seit Tweetie nicht mehr weiterentwickelt wird, fehlt auf dem Mac ein richtig schicker Twitter Client. Zwar gibt es jede Menge Twitter Clients für OS X, aber Tweetie nahm eine Sonderstellung als eleganter Client ein. Auf iOS Geräten erfreut sich Twitterrific grosser Beliebtheit. Es gibt auch einen Mac Client aber der ist nicht so toll. Nun haben die Macher aber die brandneue Version 4 angekündigt welche wohl noch dieses Jahr erscheinen soll.

Vom Aussehen her orientiert sich diese Version an den iOS Versionen, was schon mal eine gute Idee ist, da diese sehr schön und elegant sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, endlich wieder einen grafisch ansprechenden Twitter Client auf dem Mac zu bekommen der die neuesten Twitter Features unterstützt.

  • http://www.papa-online.com Andreas

    Also seit dem das neue Twitter online ist brauche ich gar kein Desktop App mehr. Läuft alles auf Twitter.com.

    • http://www.komet.ch Jean-Claude Frick

      Hallo Andreas

      Ich finde das neue Twitter Web Interface zwar auch ganz klasse, aber mir fehlen schon noch ein paar Dinge wie URL Shortener und Pic/Video Upload Möglichkeiten direkt out of the box…Daher benutze ich trotzdem noch Desktop Clients