Twitterrific 4 für Mac kommt bald

Seit Tweetie nicht mehr weiterentwickelt wird, fehlt auf dem Mac ein richtig schicker Twitter Client. Zwar gibt es jede Menge Twitter Clients für OS X, aber Tweetie nahm eine Sonderstellung als eleganter Client ein. Auf iOS Geräten erfreut sich Twitterrific grosser Beliebtheit. Es gibt auch einen Mac Client aber der ist nicht so toll. Nun haben die Macher aber die brandneue Version 4 angekündigt welche wohl noch dieses Jahr erscheinen soll.

Vom Aussehen her orientiert sich diese Version an den iOS Versionen, was schon mal eine gute Idee ist, da diese sehr schön und elegant sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, endlich wieder einen grafisch ansprechenden Twitter Client auf dem Mac zu bekommen der die neuesten Twitter Features unterstützt.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon