Amazon startet deutschen Kindle eBook Store

Amazon Kindle eBooks GermanEndlich kann ich da nur sagen. Als grosser Fan des Amazon Kindle eBook Readers ist heute mein Glückstag. Amazon startet den Verkauf von deutschen eBooks. Endlich können aktuelle deutsche Bücher auch auf dem Kindle gelesen werden:

Es stehen anfänglich ungefähr 25 000 deutsche Bücher zur Auswahl. Daneben kann auch der Kindle 3 WiFi für 130€ und der Kindle 3 WiFi+3G für 189€ gekauft werden. Bisher mussten die eReader in den USA bestellt werden.

Mit dem Start des deutschsprachigen eBook Stores, verliert der Kindle eBook Reader den letzten Nachteil, welchen er bisher gegenüber seinen Konkurrenten Sony PRS und dem neuen Thalia Oyo eReader hatte, nämlich das es keine deutschen Bücher gab. Nun spricht nichts mehr dagegen den besten eReader auf dem Markt zu benutzen! Ich leg mich daher gleich mal in die Sonne und lese einen Krimi von Joe Nesbo auf dem Kindle:

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon