HP TouchPad ab sofort in Deutschland verfügbar

HP gab heute bekannt, dass das WebOS Tablet TouchPad ab sofort im HP Webshop bestellt werden kann.

Bisher ist nur das WLAN Modell erhältlich welches 479 € als 16GB Modell und 579 € als 32GB Modell kostet.

Wann das HP TouchPad in der Schweiz erhältlich sein wird ist noch offen. Ich halt euch auf dem laufenden…

 

  • http://www.netzartig.org Netzartiger

    Also wenn ich nicht schon so sehr Apple-lastig wäre, würde das auf jeden Fall eher in Frage kommen als ein Android oder ein zukünftiges Windows8. Gefällt mir echt gut. Ein paar Sachen darf sich Apple gern noch abgucken.

    Leider werden Sie es, auf Grund der Anzahl der Apps (obwohl nicht die Appstore von Apple komplett durchsuchen kann), nicht ganz einfach haben. Ebenso hoffe ich, dass ihr PC-System, welches ebenfalls auf WebOS basieren soll, benutzbar sein wird.

    Es bleibt spannend!

    MfG Bastian

  • http://mpmedia.ch Matthias

    Das OS sieht im Video nicht schlecht aus, vorallem die Funktion mit der Übertragung von Daten vom & zum Handy per Induktion finde ich super. Das könnte Apple mit dem iPhone und iPad auch machen.