Was ist Twitter ? – Tolle Anleitung von Sandro Würmli

Ich werde immer wieder gefragt was denn Twitter eigentlich sei und wofür man das brauchen könne. Die Antwort ist gar nicht so einfach bezw. nicht in einem Satz zu machen. Meistens läuft es dann auf eine kleine Demo raus….Schon oft habe ich mir gewünscht ein Papier hervorzaubern zu können wo alles beschrieben ist, einfach, logisch und mit Beispielen.

Diese Anleitung steht seit gestern Abend im Netz. Geschrieben von Sandro Würmli der sich grosse Mühe damit gegeben hat. Das Papier beinhaltet alles was man über Twitter wissen muss, einfach erklärt und mit vielen Beispielen und Screenshots.

Wer mich in Zukunft nach Twitter fragt bekommt diesen Download Link gezeigt und gut ist.

Danke Sandro, gread work done!

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon