eFlash 2 / 2011 – Die wöchentliche Geek Kolumne

Thema der Woche:

Herzlich willkommen zur eFlash Kolumne.

Habt ihr euch auch schon gefragt warum sich im Internet Geeks und Fanboys eigentlich so gerne die Köpfe einschlagen? Sei es ob Android oder iOS besser sei, warum man Mac oder eben nicht Mac haben muss, oder warum Linux das einzig wahre OS ist.

Ich bin zwar grosser iPhone und Apple Fan, aber mir persönlich ist es doch völlig egal wer mit welchem Smartphone durch die Gegend zieht. Caschy von Stadt-Bremerhaven.de hat dazu einen schönen Artikel geschrieben den ich euch hier ans Herz legen möchte.

Links:

  • Warum und wie SIRI lernt beschreibt neuerdings.com
  • Wie man sein Smartphone wirklich löscht weiss Gizmodo
  • Google macht es Journalisten einfacher sich selber zu vermarkten
  • Die Boxee Box kann nun auch AirPlay, wie das geht beschreibt pokipsie.ch
  • Zum ersten Mal überhaupt fällt der Marktanteil des Internet Explorer unter 50%, wird auch Zeit meint Ars Technica

Top 5 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche: