Phone-size.com: Online Smartphone Grössenvergleich

Wer ein Smartphone kaufen möchte, muss zuerst mal entscheiden wie gross bezw. wie klein das gute Stück denn sein soll.

Man kann natürlich im Kollegenkreis rumfragen oder die verschiedenen Geräte im Shop vergleichen.

Der Geek macht das aber online. Die Webseite Phone-size.com hilft dabei. Einfach das gewünschte Modell auswählen und dann kann man es mit anderen bekannten Smartphones vergleichen. Entweder in Originalgrösse oder aber angepasst ans Browserfenster. So oder so aber immer im richtigen Massstab.

Coole Sache welche schon nur zum stöbern und anschauen genial ist. (via)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon