Technews on the Road: Appy Geek für das iPhone

Ich bin immer auf der Jagd nach Tech News. Ständig durchforste ich das Netz nach guten Stories und Meldungen welche ich dann hier posten kann.

Twitter ist dabei eine meiner liebsten Quellen, aber natürlich checke ich auch verschiedenste Tech Seiten. Genau dabei hilft mir das neueste Tool auf meinem iPhone mit Namen Appy Geek.

Die App ist eine News App welche nur Tech News sammelt und anzeigt. Dabei wurde wert auf eine elegantes und logische Design und eine clevere Benutzerführung gelegt. Sehr einfach stellt man sich seinen News Stream zusammen und kann sich dann auch per Push Meldungen informieren lassen.

Facebook und Twitter sind natürlich auch integriert und es kann zwischen den wichtigsten Tech Sites verschiedener Länder gewählt werden.

Die App ist gratis und definitiv einen Download wert für alle welche gerne Tech News lesen.

[nggallery id=51]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon