Fotoguide: Mächtiger Fotografie Ratgeber für iPhone & iPad

Fotos werden besser wenn man ein paar Dinge beachtet. Aus diesem Grund gibt es einige Fotografie Ratgeber im App Store.

Die App Fotoguide für iPhone und iPad sticht durch ihr schikes Design hervor. Ausserdem ist die App sehr umfangreich, es stehen hunderte Begriffe und dutzende Tutorials mit Beispielbildern zur Verfügung. Ein Quizz hilft dabei sein Wissen zu vertiefen.

Mit 160 mb ist die App ein grosser Brocken überzeugt mich aber voll und ganz und wir meine neue Standard Foto-Erklär App

[nggallery id=68]

 

?Der Fotoguide
?Der Fotoguide
Preis: 8,99 €

Sebastian hat mir 3 Promo Codes für Fotoguide geschickt welche ich bis am Samstag unter allen Kommentaren hier verlose.

[ad#Google_Adsense_Posts]

31 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon