HoverBar: Coole Klemmhalterung für das iPad 2

Neben meinem Apple iMac 27″ steht ein Thunderbolt Display, und irgendwie liegt daneben noch ein iPad 2.

Präktisch wäre es dieses neben den iMac oder das Cinema Display klemmen zu können, quasi als kleiner Zusatzbildschirm. Genau das dachten sich die Leute von TwelveSouth auch und erfanden die HoverBar.

HoverBar ist eine Klemmhalterung für das iPad 2 (und nur das iPad 2!) welche man an den iMac oder Thunderbolt Disply-Fuss klemmen kann:

Damit habt ihr dann das iPad direkt auf Augenhöhe neben dem Mac platziert.

Auch wenn ich mit 2x 27″ Screens mehr als Genug Platz zur Darstellung von Inhalten habe, wurde das Teil heute von mir bestellt. Kostet 79$ plus rund 50$ Shipping nach Gold Old Europe. Lieferbar ab sofort. (via)

  • http://- Adrian

    Wo kauft man die HoverBar in der Schweiz?