Adobe veröffentlicht Flash Player 11.3 Beta für OS X

Es gibt da eine Software welche ich richtig hasse und trotzdem auf all meinen Macs drauf habe:

Der Adobe Flash Player. Ist ziemlicher Mist, frisst Ressourcen wo’s nur geht und macht auch den schnellsten Mac langsam. Trotzdem braucht man das Ding immer noch.

Adobe hat nur eine erste Beta des kommenden Flash Player 11.3 veröffentlicht.

Das Update bringt einige Neuerungen:

  • 64bit Unterstützung
  • Schonender Ressourcen Umgang
  • Intel GMA 950 Chipsatz Grafik Support
  • Verbesserte Maus Gesten
  • ….
Ich werde deswegen Flash immer noch nicht mögen, hoffe aber weniger Probleme damit zu haben. Wer mag kann sich Flash Player 11.3 bei Macupdate runterladen.
    • http://www.iFrick.ch Jean-Claude Frick

      Installiert und läuft absolut stabil bisher