Amazon verschenkt heute 6 digitale Bücher zu Ostern

Bei dem grauen Wetter draussen könnte man ja mal wieder etwas lesen. Amazon verschenkt heute Sonntag 6 digitale Bücher.

Die Bücher können auf dem Kindle eBook Reader oder der Kindle Software gelesen werden, ihr braucht also nicht unbedingt den eBook Reader dazu, wie das geht habe ich mal beschrieben.

Das heutige Gratis Angebot von Amazon bietet euch 3 Krimis, 1 Reisebuch, 1 Buch über das Elternsein (kommt mir sehr bekannt vor) sowie etwas aus dem Hause Brockhaus.

Lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wenns draussen regnet ,-) (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon