eFlash 18 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Google hat die vergangene Woche endlich Google Drive gestartet. Ist eigentlich alles so wie erwartet, die Revolution des Cloud Speichers ist ausgeblieben, trotzdem kann ich nun meine 200 GB Platz welche ich seit langem bei Google habe endlich sinnvoll nutzen.

Die Woche war ich geschäftlich in München und konnte endlich meinen Mit-Podcaster und Journalisten Kollegen Marcus Schuler mal live treffen. Hat Spass gemacht zusammen vor Ort die neue Folge von Geek-Week zu produzieren.

Links:

  • Beim Spiegel Verlag tobt der Kampf zwischen Print und Online. Warum erklärt die Zeit
  • Am Montag wird das neue World Trade Center One, besser bekannt als Freedom Tower, wieder das höchste Gebäude in New York sein. Warum die Antenne nicht zählt erklärt AP
  • Nikon ruft Akkus der D7000 & D800 zurück. Ob euer Akku betroffen ist weiss DPreview
  • Auch wenn mein iPhone 4S keinerlei Kratzer hat überlege ich mir so ein durchsichtiges Backcover einzubauen wie Apfelblog gerade eines bestellt hat
  • Macworld erklärt die Adobe Creative Cloud

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen