Google BBS: 8-Bit Suche wie 1990

Wer erinnert sich noch an Akustikkoppler ? Meinen ersten bekam ich 1984 und von da an war das Telefon meiner Eltern dauernd blockiert.

Wer etwas auf sich hielt (oder ein absoluter Nerd war) besuchte damit Mailbox bezw. BBS Systeme. Quasi ein Internet in 8-Bit.

Wie hätte Google 1985 ausgesehen ? Diese Frage hat Masswerk geklärt und eine 8bit Google Suche gebaut, welche aussieht und sich anfühlt wie ein BBS System:

Einfach geil! Funktioniert mit aktuellsten Google Daten. Da werden Erinnerung an Nächte vor grünen Röhrenbildschirmen wach, an die Tonfolge beim Verbindungsaufbau und an „Chat Sessions“ mit Leuten vom CCC.

Kinder ich werd alt !

[ad#Google_Adsense_Posts]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon