Nikon D4 im Test bei iFrick.ch – Was wollt ihr wissen ?

Momentan habe ich die neue Nikon D4 Profi DSLR bei mir zum Testen.

Ich darf diese High Speed Kamera eine Woche behalten und werde sie nun ausführlich testen. Da ich selber zwar gerne, aber nicht unbedingt professionell fotografiere, habe ich die Kamera für ein paar Tage einem Semi-Profi in die Hand gedrückt der mir den qualitativen Teil abnimmt.

Was interessiert euch an der neuen Top Kamera von Nikon besonders ? Was wollt ihr darüber wissen ?

Meldet euch in den Kommentaren, ich versuche das dann für euch herauszufinden bezw. zu testen und zu beschreiben.

Die Kamera ist bis am 5. Mai bei mir, danach geht sie zurück zu Nikon.

Den Testbericht der Nikon D800 findet ihr übrigens hier.

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon