Samsung Galaxy Nexus: Android 4.0.4 erhält Update

Mein Galaxy Nexus hat heute ein kleines Update erhalten. Wie immer sind die Release Notes eher dürftig, es wird von Geschwindigkeitsverbesserungen, erhöhter Stabilität und Fehlerbehebungen gesprochen.

Die Build Nummer hat sich von IMM76D auf IMM76I erhöht, ebenso wurde eine Kernel Version vom 13. April aufgespielt:

Nach dem grossen Update auf Android 4.0.4 ist das nun schon das zweite OS Update in kurzer Zeit. Hat schon seine Vorteile ein Nexus Android Smartphone zu haben ;-)

Samsung zeigt Montag um 13 Uhr etwas Neues
Geek-Week Podcast Folge 77: GEMA, Nokias Niedergang & Leben im Silicon Valley
  • http://gogs.li gogsli

    Ich weiss von Bekannten her, dass die Geschwindigkeit wirklich bisher etwas zu wünschen übrigen gelassen hatte. Viele Freunde nervten sich darüber, dass das Spiel “Temple Run” nicht ganz optimal läuft. Hoffe für diejenigen, mit der erwähnten Geschwindigkeitsverbesserungen ändert sich das.