Spotify: Beta der runderneuerten App für Android 4

Es geht etwas bei Spotify. Eine erste Beta der neuen App für Android 4 Ice Cream Sandwich steht zum Download bereit.

Die App sieht nicht nur klasse aus, es wurden auch coole neue Features integriert. Ich zitier mal die Pressemeldung:

Endlich ist es soweit! Spotify für Android wird komplett runderneuert, und wir stellen Dir schon einmal eine Beta-Version zum ausprobieren bereit. Was erwartet Dich?

Eine vollkommen neue App, die Android 4.0 optimal unterstützt:

-Ein rundum neues Design
-Eine innovative Slide-out-Navigation
-Noch mehr soziale Funktionen, mit denen Du die Profilseiten und   Playlists Deiner Freunde checken kannst
-Bilder der Musiker in höchster Auflösung
-Ansichten vergleichbarer Künstler
-Und eine viel höhere Geschwindigkeit!

Damit aber nicht genug wir arbeiten intensiv an weiteren Features, bevor die App in Google Play startet, etwa an Ordnern oder am Scrobbling mit Last FM.

Runterladen könnt ihr euch die App bei download.spotify.com. Fehlt nur noch die iPad App ;-)