Gmail: Per Mail auf Google+ Posts antworten nun möglich

Wie ihr sicher wisst bin ich bei Google+ aktiv. Da ich dort aber nicht immer angemeldet bin lasse ich mich über Antworten und Reaktionen per E-Mail benachrichtigen.

Ich sehe dann zwar die Mail mit dem Kommentar, diese beantworten ging bisher aber nur auf der Google+ Homepage.

Neu ist es möglich direkt aus Gmail (oder Google Mail) heraus Google+ Posts zu beantworten.

Ihr könnt das direkt auf Gmail.com, der Android Mail App oder aus jedem anderen IMAP Mail Client heraus tun.

Sehr praktisch wenn man die Mail Benachrichtigungen aktiviert hat. Die neue Funktion wird in den nächsten Tagen/Wochen für alle Google+ Benutzer freigeschaltet. (via)

  • http://www.oliverswelt.de Oliver

    Diese Eigenschaft könnte mir gefallen, da G+ nicht nativ auf dem Pre3 läuft. Und im Browser es zu mühsam ist.
    Dadurch könnte ich in jedem Fall aktiver den Unterhaltungen auf G+ folgen.