Samsung Galaxy SIII: Verzögert sich das blaue Modell ?

Heute gelangt das Samsung Galaxy SIII endlich in den Verkauf.

Nun haben aber einige Besteller des blauen Modells eine E-Mail von Amazon bekommen worin mitgeteilt wird, dass sich das blaue Modell offenbar um 1 bis 2 Wochen verspätet.

Lars von AllaboutSamsung schreibt das liege an der blauen Rückseite welche nicht ganz farbecht sei und Samsung daher gezwungen gewesen sei 600 000 Stück davon einzustampfen.

Das weisse Modell soll aber normal geliefert werden können. Auch wenn das ganze nicht sicher ist empfehle ich euch vorher kurz beim Händler eures Vertrauens nachzufragen ob er die Dinger an Lager hat.

Welches Modell habt ihr bestellt und wo?

Ich bin heute Abend am Launch Event von Samsung in Zürich und sollte morgen mein Testgerät bekommen. It’s SGS3 Time 😉

[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon