Schöner Newsreader: Flipboard für Android downloaden

Flipboard ist eine News App wie Google Currents oder Zite.

Die App besticht auf dem iPhone und iPad durch ihr elegantes Design und bekam dafür schon den einen oder anderen Preis.

Seit kurzem ist bekannt, dass das neue Samsung Galaxy SIII die Flipboard App erstmals auch auf Android bekommen wird.

Aber was heisst schon exklusiv. Die Jungs vom XDA-Dev Team haben die .apk Datei vom Galaxy SIII genommen und zum Download veröffentlicht.

Wer nicht mehr auf den offiziellen Releasetermin warten möchte greift zu. Einfach auf eurem Android Gerät unter Einstellungen>>Sicherheit>>Unbekannte Herkunft aktivieren und schön könnt ihr die App installieren.

Läuft bisher problemlos und sieht auch unter Android super schick aus 😉 (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon