Firefox 14 für Android erschienen – Neues Design & mehr Speed

Firefox hat gestern eine neue Version seines Browsers für Android veröffentlicht. Firefox 14 kommt in komplett neuer Optik und zeigt wohin die Reise mit Firefox auch auf dem Desktop gehen wird.

Das neue Design ist moderner und leichter als vorher. Daneben wurde vor allem an der Geschwindigkeit geschraubt. Firefox 14 für Android ist massiv schneller als der Vorgänger. Mozilla informiert im Blog über die Änderungen.

Ich benutze unter Android schon länger den Chrome Browser, wer aber schon auf dem Desktop mit Firefox unterwegs ist kann getrost auch auf dem Smartphone zu Firefox greifen. Dank Firefox Sync ist man mit Lesezeichen, offenen Tabs etc. jederzeit up to date.

[app]org.mozilla.firefox[/app]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neuer Firefox für Android: Details unter der Haube - Humanoids beLogHumanoids beLog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon