Tweetbot: Timeline Streaming über 3G aktivieren

Für iOS gibt es Twitter Apps wie Sand am Meer. Viele sind schlecht, einige brauchbar, ein paar wenige gut und eine genial: Tweetbot.

Die App nutze ich sooft wie keine anderen und trotzdem gibt es immer wieder etwas zu entdecken.:

Tweetbot kann via Realtime Streaming Zugriff in Echtzeit die Twitter Timeline sowie die Mentions und DM’s aktualisieren. Das ist sehr praktisch da man jeweils sofort über Neuigkeiten informiert wird.

Bisher hat das aber nur via WiFi funktioniert. Nun kann man bei Tweetbot in den “Secret Settings” die Streaming Funktion auch via 3G freischalten:

Ins Secret Settings Menü kommt ihr ganz einfach:

  • Einstellungen wählen
  • Benutzereinstellungen auswählen
  • Ganz nach unten scrollen
  • Links und rechts gleichzeitig dreimal tappen (siehe Screenshot)

Ich benutze die Twitter Streaming Funktion ständig und bin froh diese nun auch unterwegs aktiviert zu wissen. (via)

Tweetbot für iPhone

Tweetbot für iPad