Apple schliesst MobileMe und lässt Hintertür offen

Wie schon seit einem Jahr angekündigt, hat Apple seinen Dienst MobileMe geschlossen.

Wer die Seite mobileme.com aufruft findet nur noch die Meldung der Dienst sei geschlossen worden.

Wer noch Fotos in seiner Gallerie oder Dateien auf seiner iDisk hat, kann diese aber eine begrenzte Zeit lang noch herunterladen. Ebenfalls lässt sich ein MobileMe Account noch zur iCloud migrieren.

Wie lange das noch möglich ist schreibt Apple aber nicht. Wer also noch nicht migriert hat sollte das diese Tage tun sonst ist sein Account dann definitiv zu.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook