Chrome für iOS führt bereits App Store Charts an

Nur wenige Tage nachdem Google seinen Chrome Browser für iPhone und iPad vorgestellt hat, ist die App bereits auf Platz 1 der Gratis Downloads im App Store gelistet.

Kein Wunder, ist Google Chrome für iOS doch der erste ernst zu nehmende Browser neben Safari welchen es für die Plattform gibt.

Auch wenn einiges noch nicht perfekt ist, und die Geschwindigkeit manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, ist Google Chrome for iOS bereits mein Standard Browser auf iPhone wie iPad.

Wäre Chrome nur in Schwarz-Weiss würde ich ihn trotzdem unter iOS dem Safari vorziehen, da er sich perfekt mit der Desktop und Android Version synchronisiert ;-)

  • http://stefan-reisener.de Stefan

    Bezüglich deines sync-problems kann ich dir die iPhone app tabulatabs empfehlen.

  • http://blog.matthiaspopp.com matthias

    verwendest du ein theme, oder so? bei dir sieht der appstore ganz anders aus als bei mir? würde mich über eine antwort freuen. viele grüße!

    • http://www.iFrick.ch Jean-Claude Frick

      Ich benutze die Beta des kommenden iOS 6 daher sieht der App Store anders aus