Gratis OS X Mountain Lion anfordern nach Mac Kauf

[simple_series title="OS X Mountain Lion Serie"]

Am Mittwoch erscheint OS X 10.8 Mountain Lion. Zwar eine Woche später als von mir vorhergesagt, aber Hauptsache es kommt.

Wer sich seit der WWDC einen neuen Mac gekauft hat, bekommt das Update auf Mountain Lion umsonst. Dazu müsst ihr einfach, sobald OS X Mountain Lion erschienen ist, auf die Apple OS X Update Seite gehen um eure Gratis Kopie anzuforndern:

Alle Kunden, die ab dem 11. Juni 2012 ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder einem Apple Autorisierten Händler gekauft haben, können das OS X Mountain Lion Up-to-Date Upgrade kostenlos über den Mac App Store erhalten.

Das Up-to-Date Upgrade muss dafür innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Mac beantragt werden. Kunden, die zwischen dem 11. Juni 2012 und dem Datum der Verfügbarkeit von Mountain Lion im Mac App Store einen qualifizierten Mac kaufen, können das Upgrade innerhalb von 30 Tagen ab der offiziellen Freigabe von OS X Mountain Lion beantragen.

Besuche diese Seite wieder, wenn das Upgrade im Juli erhältlich ist, und hol dir dein Mountain Lion.

Ihr bekommt eure Kopie von Mountain Lion über den Mac App Store, und das heisst ihr könnt OS X 10.8 auf allen euren Macs installieren, nicht nur auf dem neu gekauften.

    • http://www.mcschindler.com Marie-Christine Schindler

      Danke, ich habe inzwische den Download gemacht und bin nun à jour. Herzlichen Dank für all dein Wissen, das du hier teilst.