iPhone 5: So könnte es nach aktuellem Gerüchtestand aussehen

[simple_series title=“iPhone 5 Serie“]

Das iPhone 5 kommt. Wann ist noch unklar und was es alles können wird sowieso. Wie immer schiessen die Gerüchte was uns Apple da bringen wird durchs Web.

Die Leute von Inventhelp haben nun eine Grafik erstellt wie das iPhone 5 aussehen könnte. Sie haben dazu die aktuellsten Design Gerüchte berücksichtigt:

  • 4″ Bildschirm
  • Neues Back Cover
  • 19 Pin Mini Dock Connector

Wie immer sind das nur Gerüchte, aber wenn es so käme hätte ich sicher nix dagegen. Oder was meint ihr zum neuen Design?

[ad#Google_Adsense_Media]

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPhone 5: Produktion hat begonnen - HDWH.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon