OS X 10.8 Mountain Lion erscheint wohl am 25.7.


Obwohl ich einige ernst zu nehmende Tipps erhalten hatte, ist  OS X Mountain Lion nicht diese Woche erschienen, wie von mir eigentlich gedacht.

Neue Hinweise deuten nun aber auf den Mittwoch 25. Juli als Termin für den Verkaufsstart. Warum es diesmal stimmen sollte ? Die Mitarbeiter in den Apple Retail Stores werden am Abend davor die Shops umbauen bezw. neu dekorieren. Das passiert nicht nur in den USA sondern überall wo es Apple Retail Stores gibt.

Das passiert normalerweise nur wenn ein neues Produkt präsentiert wird. Da Apple gesagt hat OS X 10.8 Mountain Lion werde “im Juli” erscheinen, bleiben auch nicht mehr viele Tage, was die Gerüchte zusätzlich glaubhaft macht.

Ich arbeite auf mehreren Macs mit der Mountain Lion Gold Master Version, welche vor 10 Tagen erschien. Diese ist schon absolut stabil und es würde mich nicht wundern wenn Apple daran nichts mehr ändert.

Da ich den ganzen Juli noch Ferien habe wäre es mir eigentlich egal wann die neue Mac Katze erscheint, aber ungeduldig wie ich bin möchte ich lieber früher als später die finale Version installieren. (via 9to5mac)

[ad#MBP_Retina]