Samsung stellt am 15. August neues Galaxy-Gerät vor

Nach der 10Mio Galaxy SIII Nachricht, macht heute Samsung gleich noch mal auf sich aufmerksam.

Am 15. August wird man ein neues Gerät der Galaxy Reihe vorstellen, bekamen die Leute von The Verge geflüstert.

Um was es sich genau handelt ist natürlich noch nicht klar, aber ich kann ja mal ein wenig spekulieren:

Sicher kein Nachfolger des Galaxy SIII. Das Topmodell ist kaum zwei Monate auf dem Markt und wird sich auch weiterhin hervorragend verkaufen. Eher schon denke ich an das Galaxy Note 2, den Nachfolger des Smartlets von Samsung.

Andererseits ging man bisher davon aus, dass das Note 2 auf der IFA in Berlin Ende August gezeigt wird, da schon der Vorgänger dort präsentiert wurde.

Am WWDC in Barcelona wurde ja das Galaxy Note 10.1 gezeigt. Ein Tablet mit Stift, welches bisher nicht zu kaufen ist. Das grosse Galaxy Note wurde seit Februar noch mal kräftig überarbeitet und könnte Mitte August gezeigt werden.

Vielleicht überrascht uns Samsung auch einfach und zeigt uns was ganz neues. Was meint ihr ? (via TheVerge)