Samsung verkauft 10 Millionen Galaxy S3

Das Samsung mit dem Galaxy SIII ein grosser Wurf gelungen ist, ist schon länger klar. Nun gaben die Koreaner stolz bekannt bisher 10 Millionen Stück verkauft zu haben.

Damit ist das Galaxy SIII das bestverkaufte Android Smartphone auf dem Markt und schlägt seinen Vorgänger, dass Galaxy SII, locker.

Dieses braucht knapp 5 Monate bis die 10 Millionen Marke fiel, das Galaxy SIII hat das in knapp 8 Wochen geschafft.

Mein Galaxy SIII hat sich schon längst in meinen Android Alltag geschlichen. Den ausführliche Testbericht bin ich euch noch schuldig, der kommt diese Woche noch. (via TheVerge)

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung stellt am 15. August neues Galaxy-Gerät vor » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon