So sieht das neue iPhone aus – Metallrückseite & Grösser

[simple_series title="iPhone 5 Serie"]

Es ist iPhone 5 Gerüchtezeit. Offenbar ist es gelungen ein komplettes Gehäuse aus einer der Foxconn Fabriken zu schmuggeln, welche dann sofort auf einer chinesischen Seite veröffentlicht wurden.

Die Bilder sehen absolut echt aus. Im Gegensatz zu den vielen Renderings der letzten Wochen, scheint es sich diesmal um echte Teile zu handeln. Das ganze sieht stark nach einem ähnlichen Sccop aus wie ihn vor 2 Jahren Gizmodo landete als sie das iPhone 4 schon Wochen vor Release in die Hände bekamen.

Apple geht mit dem Design keine grossen Risiken ein. Die anfällige Glas-Rückseite des iPhone 4/4S wurde gegen Metall getauscht. Das iPhone ist länger und bringt sicher einen grösseren Bildschirm mit.

NFC, Quadcore, ein kleinerer Dock Anschluss sowie ein unten liegender Kopfhöreranschluss und natürlich das tolle neue iOS 6 werden wohl an Bord sein. Vorstellung im Herbst. Ich bin dabei, und ihr ? (via 9to5mac)

OS X Mountain Lion: Dropbox Update auf Version 1.4.12
Homescreen.me offen für alle: Zeigt eure iPhone & iPad Bildschirme