Stellt Apple das iPhone 5 und iPad Mini am 12. September vor ?

[simple_series title=”iPhone 5 Serie”]

Wenn ich rausschaue siehts aus wie im Herbst. Wohl deshalb schlagen hier die Gerüchte um das neue iPhone gerade im minutentakt auf.

So will iMore herausgefunden haben, dass Apple das iPhone 5 am 12. September vorstellen wird. Erhältlich sein soll das gute Stück dann schon ab 21. September.

Als wäre das nicht genug vermutet iMore das Apple auch gleich das iPad Mini an diesem Datum der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Apple tut gut daran das iPhone 5 so bald als möglich zu präsentieren um die schleppenden Verkäufe des iPhone 4S zu kompensieren. Nach em grossen Erfolg des Google Nexus 7 Tablets ist ein kleineres iPad sowieso fällig.

Ich frage mich nur ob Apple diese beiden Geräte wirklich am selben Event präsentiert oder doch zwei Media Events daraus macht.

Wir werden sehen und warten hier weiterhin auf den Sommer ;-) (via 9to5mac)