Twitter App Updates für Android und iOS

Twitter hat Updates für seine Android und iOS App veröffentlicht. Die Version 4.3 der App für iPhone und iPad war ja schon Anfang Woche bekannt geworden.

Die iOS Version bringt einige Neuerungen wie persönliche Trends, oder Push Notifications nur von bestimmten Benutzern.

Da ich eh TweetBot unter dem Apfel einsetze interessieren mich diese Funktionen weniger.

Spannender ist da das Update auf Version 3.3 der Android App. Unter Android habe ich immer noch keinen besseren Client als den offiziellen gefunden, und dieser wird nun kräftig aufgebohrt:

v3.3
- Expanded Tweets: when you view Tweet details containing links to partner sites, you can now see content previews, view images, play videos and more. [this feature is rolling out gradually]
- Push notifications for Tweets: choose to receive notifications from people you follow anytime they tweet or retweet
- Improvements to search autocomplete for users
- Tappable avatars that take you directly to user profiles
- Many other tweaks, polish, and bug and crasher fixes

Endlich kann Twitter für Android Bilder, Filme und Co. direkt anzeigen. Dazu kommen die neuen Suchfunktionen von Twitter und bessere Notifications.

Die beiden Updates machen die mobilen Twitter Apps um einiges besser. Die beiden Apps holen damit weiter auf und verfügen natürlich am schnellsten über die neuesten Twitter Funktionen.

Dropbox verdoppelt Speicherplatz für Pro Benutzer
Google+ iOS App: Update bringt endlich iPad Unterstützung