VLC Media Player endlich auch für Android erhältlich

Ich bin ein Fan des VLC Media Players. Fast auf jeder von mir eingesetzten Plattform ist er mein Player der Wahl.

Seit heute gibts den VLC Media Player auch für Android. Ist zwar noch Beta und die Jungs lehnen natürlich jeder Verantwortung ab (siehe Screenshot). Aber soweit ich das hier in Holland auf meinem HTC One X beurteilen kann läuft das Ding ordentlich.

Spielt Video und Audio in verschiedensten Formaten ab und dazu auch direkt Streams aus dem Internet. Klasse App welche gratis im Play Store steht.

[app]org.videolan.vlc.betav7neon[/app]

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon