WhatsApp für das iPhone gerade kostenlos

WhatsApp kennt wohl jeder. Der Messenger ist extrem verbreitet und sehr praktisch.
Obwohl er weniger Features bietet als der Facebook Messenger oder die Google+ App wird er von fast allen Leuten welche ich kenne eingesetzt.

Läuft auf den wichtigsten Plattformen, kann alles was es zum kommunizieren braucht und ist gerade kostenlos zu haben:

Schlagt zu falls ihr die App nicht eh schon habt. Ist eines meiner meistgenutzten Tools zum kommunizieren.

Auch wenn ich denke, dass in Zukunft eher über Plattformen wie Facebook und Google+ ge-chattet wird, gehört WhatsApp einfach zum Standard auf einem Smartphone.

OS X Mountain Lion ist da: Download via Mac App Store
Mountain Lion: Sind eure Apps kompatibel ?

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook