iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 10.1

Mit dem Auseinanderbauen ist es ein wenig wie mit Unboxing Videos, die einen finden’s dämlich, die anderen spannend.

Mir gefällt es wenn die Spezialisten von iFixit die neuesten Gadgets auseinandernehmen. Kann man doch gefahrlos einen Blick ins Innere werden ohne Gefahr zu laufen die Einzelteile am Ende wieder zusammen setzen zu müssen.

Diesmal musste das Samsung Galaxy Note 10.1 dran glauben. Die Jungs von iFixit bescheinigen dem Samsung Flaggschiff Tablet eine guten Reparaturindex. Man komme relativ einfach an die wichtigen Teile.

Neues fördert das Puzzle nicht unbedingt zu Tage ist aber witzig zum anschauen. (iFixit via Allaboutsamsung)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon