Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Unboxing vom Hersteller

Es gibt ja momentan einige Geräte auf welche ich mich freue. Da wären das Samsung Galaxy Note 10.1, das Nexus 7 Tablet oder das Asus Padfone (welches seit ein paar Tagen bei mir liegt).

Ganz oben auf dieser Liste steht aber das Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Sperriger Name, cooles Teil. Das Ultrabook von Lenovo ist edel, schnell und teuer.

Genau die richtigen Zutaten um dem Apple MacBook Air einheizen zu können. Was macht nun ein Hersteller dessen Produkt in den USA in die Läden kommt ? Er wartet bis Geeks wie ich ein Unboxing Video drehen, oder er machts gleich selber.

Lenovo hat sich für letzteres entschieden:

Oft haben Hersteller Unboxing Videos etwas anbiederndes, aber die drei Lenovo Jungs machen das klasse. Leger, ohne grosses Marketing Gedöns stellen sie den neuen Star unter den Ultrabooks vor.

Einziger Nachteil! Das Ding ist bisher erst in den USA erhältlich, über einen Europa Start gibts noch keine Aussage. (via Netbooknews)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon