Mobilegeeks gestartet: Tech Blogger drehen auf

Pünktlich um 8 Uhr ist heute die neue Webseite von Netbooknews Gründer Sascha Pallenberg online gegangen.

Unter Mobilegeeks.de bezw. Mobilegeeks.com werden er und seine Crew Tech New rund um Mobile Computing raushauen.

Zusätzlich zur Stammcrew rund um Sascha, Casi und neu auch Carsten Knobloch, ist Mobilegeeks auch offen für andere Tech Blogger. Wenn sich mehrere Blogger zusammentun hilft das dem einzelnen und der Seite.

Ich werde ebenfalls ab und zu dort schreiben, wer schauen möchte was ich dort publiziere surft einfach http://mobilegeeks.de/autor/jean-claude/ an.

Würde mich freuen wenn ihr ab und zu bei Mobilegeeks vorbeischaut.

SkyDrive für Android steht im Play Store bereit
Neue Farben für das Samsung Galaxy SIII: Rot, Schwarz, Grau & Braun