Pinterest bringt App für iPad und Android

Pinterest hat neue Apps am Start. Der beliebte Foto-Pin Dienst gab bekannt heute Apps für Android und das Apple iPad gestartet zu haben.

Die ganz neue iPad App kommt dabei schlicht und übersichtlich daher. Ein Tablet ist perfekt dazu geeignet die Bilder auf Pinterest zu durchsuchen.

Die neue Android App sieht genau gleich aus und funktioniert unter Android ab Version 2.2. Sie ist ebenfalls für Tablets optimiert.

Mich findet ihr natürlich ebenfalls auf Pinterest, auch wenn ich noch nicht so recht weiss was ich mit diesem Dienst anfangen soll. Pinterest braucht übrigens seit kurzem keine Einladung mehr sondern ist offen für alle. (via The Verge)

Pinterest im App Store

Pinterest im Google Play Store

[ad#Google_Adsense_Media]

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon