Samsung: Meet the New Way Livestream startet um 17 Uhr (Update)

Für heute hat Samsung ja ein neues Galaxy angekündigt. Nun erschien auf der Samsung Facebook Page ein Link zum Livestream.

Das Event wird Meet the new Way heissen und bisher ist völlig unklar was da genau in New York gezeigt werden wird.

Bis letzte Woche ging ich davon aus, dass Galaxy Note 10.1 gezeigt zu bekommen, aber da diese ja inzwischen im Verkauf ist könnte es sich um das erwartete Galaxy Note 2 drehen. oder um etwas ganz anderes ;-)

Schaltet euch einfach ab 17 Uhr mal dazu oder lest hier später um was es ging.

(Update 17:10 Uhr): Nix neues für uns Europäer. Samsung stellt am Event in den USA das Galaxy Note 10.1 vor. Ein spannendes Tablet welches bei uns bereits erhältlich ist. Ich habe meines schon erhalten und werde bald ausführlich über das Tablet mit dem Stift berichten.