SkyDrive für Android steht im Play Store bereit

Microsoft hatte ja angekündigt auch eine Android Version seiner SkyDrive App zu bringen.

Nun steht die Version im Google Play Store zum Download bereit. SkyDrive ist ein Cloud Speicher von Microsoft welcher für Neueinsteiger 7 GB Gratis Speicherplatz bietet. Wer schon länger dabei ist erhält sogar 25 GB gratis.

Die Android Version verfügt über folgende Features:

Features

• Access all of your SkyDrive content including files shared with you.
• View recently used documents.
• Choose multiple photos or videos to upload from your phone.
• Share your files and photos – send a link in email or in another app.
• Open your SkyDrive files in other Android apps.
• Manage your files – delete, or create new folders.

Seit Microsoft das GUI und die dazugehörigen Apps renoviert hat kann SkyDrive auch mit Dropbox oder Google Drive mithalten.

Nun ist auch noch die Android App da und damit steht einem Einsatz nichts mehr im Weg.