Urlaubssperre: iPhone 5 ab 21. September erhältlich ?

[simple_series title=“iPhone 5 Serie“]

Langsam aber sicher rückt der (vermutete) iPhone 5 Start näher.

Nachdem in den letzten Wochen schon beinahe alle Teile des vermeintlichen neuen Top Sellers im Web aufgetaucht sind (siehe Liste oben) werden langsam handfeste Termine bekannt.

Der 12. September als Vorstellungstermin ist schon länger gesetzt, nun will Techcrunch von Verizon erfahren haben, dass man dort eine Urlaubssperre vom 21.9. an gesetzt hat.

Solche Ferienverbote sind immer ein sicheres Zeichen, dass etwas Neues ansteht. Der Start eines neuen iPhones ist ein Top Ereignis in der Stores von Apple wie auch der Mobilfunkprovider, daher braucht es dann alle Mitarbeiter.

Der bisherige Zeitplan sähe also so aus:

  • Mittwoch 12.9.: Keynote und Vorstellung iPhone 5
  • Ab Mittwoch 12.9.: Möglichkeit das neue iPhone vorzubestellen
  • Ab 21.9.: Neues iPhone im Handel erhältlich

Mal schauen was dran ist. Eines ist sicher: Es wird ein heisser Gadget Herbst.

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Jean-Claude, vielen Dank für deinen tollen Tipp. Bin zwar auch Apple-Fanboy wie Du, aber das Gerät in der 7-Zoll klasse finde ich einfach sexy. Habe den Kindle Fire bei eBay für 99,- Euro ergattert 🙂

  2. Pingback: iPhone 5: Vorbestellungen ab Freitag 14.9. möglich ? » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen