Amazon Cloud Player startet in Deutschland

Wer hier regelmässig mitliest dürfte den Amazon Cloud Player kennen. Der Cloud Player ist was ähnliches wie iTunes Match.

Ihr könnt Musik kaufen, hochladen und neuerdings auch eure eigene Sammlung damit abgleichen. Amazon Cloud Player ist einfach, schnell und sieht auch noch ganz gut aus.

Bisher war der Dienst nur mit einem US Amazon Account richtig nutzbar. Zeitgleich zum Start bei uns ist auch die Amazon Cloud Player App für iOS im App Store gelandet:

Dise App für iPhone und iPad greift auf die in der Cloud gespeicherte Musik zu und kann diese auch runterladen damit ihr ohne Internet Zugang Musik hören könnt.

Bei Amazon gekaufte MP3 können automatisch hinzugefügt werden.

Langsam aber sicher steigt die Dichte an Musikdiensten auch in Europa. iTunes Match, Amazon Cloud Player oder Spotify und Co. bieten ähnliche Funktionen und machen mobiles Musikhören komfortabel.

Amazon Music
Download @
App Store
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

 

[ad#Google_Adsense_Media]