Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S3 wird ausgerollt

Frohe Kunde für alle Besitzer eines Samsung Galaxy SIII Smartphones. Samsung hat damit begonnen das Update auf Android 4.1 Jelly Bean auszurollen.

Seid heute Morgen bekommen die Benutzer in Osteuropa das Update angeboten. Via OTA (OverTheAir) ist es rund 280mb gross, es kann aber natürlich auch via Kies Software geladen und installiert werden.

Wann das Update in Deutschland und der Schweiz ankommt ist bisher noch unbekannt. Erst vor kurzem gab Samsung bekannt es werde im Oktober ausgeliefert.

Wie immer werden zuerst die Provider freien Geräte Android 4.1 erhalten, danach diejenigen mit Branding. So oder so könnt ihr euch freuen. Android 4.1 Jelly Bean ist eine feine Sache und bietet einigen Mehrwert. (via allaboutsamsung)

[ad#Googlke_Adsense_Media]