eFlash #38 / 2012 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Wieder eine Apple Woche. Mit der Veröffentlichung von iOS 6 hat Apple weiterhin die News dominiert.

Warum ich aber momentan gerade etwas sauer auf Apple bin könnt ihr ab Montag hier lesen.

Links:

  • Richard Gutjahr gibt Journalisten 7 Tipps und damit neue Hoffung
  • Warum man mit iOS 6 plötzlich viele Facebook Mailadressen in den Kontakten hat verrät Allfacebook
  • Mit OS X Mountain Lion hatte ich Growl verbannt, Version 2.0 bringt aber coole neue Features weiss Cultofmac
  • Twitter hat ein neues Hintergrundbild eingeführt. Das Template dazu hat Jydesign
  • Warum uns Apple immer ein gutes Gefühl gibt beschreibt die FAZ

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

iPhone 5: Einfacher zu Reparieren als die Vorgänger
iPhone 5 in der Schweiz vorbestellen