HTC zeigt am 19. September neue Geräte

Der Herbst 2012 hat es wirklich in sich.

Heute zeigen Nokia und Microsoft ihre neuesten Windows Phone 8 Geräte (ab 16 Uhr), Morgen bringt Amazon wohl den Kindle Fire Nachfolger, in einer Woche kommt das iPhone 5 und nun lädt auch HTC zum Presse Event.

Die Taiwaner können gute Nachrichten gebrauchen, war doch in letzter Zeit vor allem über sinkende Verkäufe zu lesen.

Ob HTC seine ersten Windows Phone 8 Geräte oder den vermuteten Samsung Note Konkurrenten zeigt ist noch unklar. Eventuell steigt HTC auch wieder mit einem Android Tablet in den Ring.

Ich werde wie immer über das Event berichten und die gezeigten Geräte bewerten. (via theverge)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon